Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Armin Eha - Chef und KochArmin Eha - Chef und KochArmin Eha, Chef

Geb. 1960; schon seit dem 10. Lebensjahr fühlte ich mich zum Koch berufen - wilderte damals Forellen und briet sie in der freien Natur. Beste Voraussetzungen also, ein sehr guter Koch zu werden:-)

Nach acht Lehr- und Wanderjahren in verschieden Gastronomien der Spitzenklasse der Schweiz, zog es mich wieder zurück ins Schwabenland, wo ich 1990 mit meiner Frau Sigrid das Restaurant Gutshof Käppeler übernahm. Arosa, Ascona, Bergün, Vierwaldstädtersee und Lugano waren vorzüglich die Stellen an denen wir arbeiteten. In den letzten Jahren bei unseren Eidgenossen, leitete ich als Chefkoch in einem renommierten 4 Sterne Sporthotel die sehr beliebte Küche.

 

 

Sigrid Eha, Chefin                  Sigrid Eha - Chefin und gute SeeleSigrid Eha - Chefin und gute Seele                                                     

Während meiner Lehre zur Hotelfachfrau lernte ich meinen Mann Armin kennen. Anschließend sind wir in die Schweiz gezogen, haben gemeinsam in Top-Hotels gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Nach unserer Hochzeit in Deutschland 1990 übernahmen wir das Restaurant Gutshof Käppeler im traumhaften Donautal, welches wir mit viel Freude führen. Dies wiederum geht nur mit unserer guten Mannschaft, die ebenso mit dem Herzen dabei ist.